Dr. Timothy J. Legg ist ein zertifizierter psychiatrischer / psychischer Krankenpfleger, der sich auf die Versorgung von Menschen mit psychischen Problemen wie Depressionen, Angstzuständen und Suchtkrankheiten spezialisiert hat. Er ist auch ein zertifizierter gerontologischer Krankenpfleger und hat intensiv mit Menschen gearbeitet, die im späteren Leben mit psychischen Störungen zu kämpfen haben. Er hat einen Abschluss in Krankenpflege, klinischer Psychologie und Gesundheitswissenschaften. Dr. Legg unterhält eine aktive klinische Praxis am Binghamton General Hospital in Binghamton, New York, und ist Fakultätsmitglied der Abteilung für Psychiatrie an der SUNY Upstate Medical Universität in Syracuse, New York.
Nein, Antidepressiva machen nicht süchtig. Manchmal, wenn Menschen für eine Weile auf Antidepressiva stehen und sie aufhören, die Medikamente einzunehmen, können sie das sogenannte "Diskontinuitätssyndrom" erleben. Einige Symptome des Diskontinuitätssyndroms umfassen Nervosität oder Ruhelosigkeit, gastrointestinale Symptome wie Übelkeit, Magenkrämpfe oder Durchfall, Schwindel und Kribbeln in den Fingern oder Zehen. Die Menschen verwechseln diese Symptome manchmal mit Entzugssymptomen, weil sie glauben, sie seien süchtig geworden? zum Antidepressivum. In der Tat ist dies ein normales Phänomen, das bei manchen Menschen auftritt.
Viele Leute glauben, dass Antidepressiva süchtig machen, weil ihre Depression zurückkommen kann, wenn sie aufhören, die Medikamente zu nehmen. Einige argumentieren, dass sie die Medikamente benötigen, die eine "Stimmung verändernde Substanz" sind. Ich möchte die Leute daran erinnern, dass diejenigen, die Blutdruckmedikamente nehmen, einen normalen Blutdruck haben werden, solange sie die Medikamente einnehmen. Sobald sie jedoch aufhören, ihr Blutdruckmedikament zu nehmen, erhöht sich ihr Blutdruck. Das bedeutet nicht, dass sie "süchtig" sind? zu ihren Bluthochdruckmedikation. Es bedeutet vielmehr, dass das Medikament den therapeutischen Effekt entfaltet hat, für den es entwickelt wurde.
Es ist wichtig zu wissen, dass nicht alle Antidepressiva Nebenwirkungen verursachen. Darüber hinaus treten bestimmte Nebenwirkungen in allen Arzneimittelklassen auf. Es ist auch wichtig zu wissen, dass die meisten Nebenwirkungen fast sofort auftreten (innerhalb der ersten Wochen nach der Einnahme der neuen Medikamente), aber sie werden oft mit der Zeit verschwinden. Leider verzögern sich die therapeutischen Wirkungen von Antidepressiva häufig um mehrere Wochen, was für die Patienten, die diese Medikamente einnehmen, sehr belastend sein kann. Es kann für die Leute frustrierend sein, Medikamente zu nehmen und fast sofort Nebenwirkungen zu bekommen, aber ihre depressiven Symptome für mehrere Wochen nicht zu lindern.
Einige der häufigsten Nebenwirkungen, die mit selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmern (SSRIs) assoziiert sind, umfassen:
Andere Nebenwirkungen sind Schwitzen, Blutergüsse und in einigen seltenen Fällen Blutungsprobleme. Ein weiterer Nebeneffekt, der manchmal auftritt, ist eine Abnahme der Natriumwerte im Blut. Dies passiert jedoch häufiger bei älteren Patienten.
In seltenen Fällen können Krampfanfälle auftreten. Darüber hinaus können bei manchen Menschen nach Beginn eines Antidepressivums selbstmörderische Gedanken und Verhaltensweisen auftreten. Wenn Ihnen das passiert, ist es wichtig, dass Sie dies unverzüglich Ihrem Arzt mitteilen.
Wenn Sie Nebenwirkungen von Ihrem neuen Medikament haben, sollten Sie diese innerhalb der ersten ein bis zwei Wochen nach dem Wechsel sehen. Zugegebenermaßen können Nebenwirkungen jederzeit technisch auftreten, aber sie treten eher zu Beginn der Therapie auf. Im Allgemeinen werden Nebenwirkungen im Laufe der Zeit abnehmen. Wenn Sie jedoch anhaltende Nebenwirkungen haben, die länger als zwei Wochen anhalten, sollten Sie dies mit Ihrem Arzt besprechen.
Das Internet ist wirklich ein durchwachsener Segen, denn es kann eine Fülle von Informationen sein, aber es kann auch eine Fülle von Fehlinformationen sein. Ihr Hausarzt ist der Ort, um Ihre Suche zu starten. Sie können die Beweise hinter Online-Abhilfemaßnahmen diskutieren? und Ihnen helfen, zwischen Fakten und Fiktion zu sortieren.
Manche Menschen bemerken, dass sie in den Wintermonaten nur depressive Symptome entwickeln oder sich ihre depressiven Symptome verschlimmern. Diese Jahreszeit ist traditionell durch kürzere Tage mit weniger Sonnenstunden gekennzeichnet. Menschen, die diese Art von Depression erfahren hatten, wurden mit einer Krankheit diagnostiziert, die als "saisonale affektive Störung" bekannt ist. Jedoch hat die American Psychiatric Association in ihrer 5. Ausgabe des Diagnostischen und Statistischen Handbuchs von Psychischen Störungen (DSM-5) "saisonale affektive Störung" beseitigt. Stattdessen muss die Person, die eine Depression erlebt, die mit den Veränderungen in den Jahreszeiten übereinstimmt, die Kriterien für eine schwere depressive Störung erfüllen.Wenn festgestellt wird, dass es ein saisonales Muster gibt, wäre die Diagnose "Major Depressive Disorder" mit saisonalem Muster.
Für Menschen, die diese Variante der Major Depression erleben, kann natürliches Sonnenlicht helfen. Aber in Situationen, in denen natürliches Sonnenlicht fehlt, können sie Light-Box-Therapie verwenden. Viele Menschen berichten von einer Verbesserung ihrer depressiven Symptome, wenn sie dem natürlichen Sonnenlicht oder der Lichtkasten-Therapie ausgesetzt sind.
Der wichtigste Aspekt, einen Therapeuten zu finden, ist richtig? denn du findest einen Therapeuten, dem du vertraust. In der Tat ist es am wichtigsten, einen Therapeuten zu finden, mit dem Sie eine positive, starke therapeutische Beziehung eingehen können. Im Laufe vieler Jahre hat eine Vielzahl von Studien versucht herauszufinden, welche Art von Therapie am besten ist. für Patienten mit einer Vielzahl von Erkrankungen. Die Befunde weisen weiterhin auf die therapeutische Beziehung hin, im Gegensatz zu einem spezifischen therapeutischen Ansatz. Mit anderen Worten, die Art und Weise, in der Patient und Therapeut in Beziehung zueinander stehen, scheint einer der stärksten Prädiktoren für die Wirksamkeit der Therapie zu sein.
Sie können mit Ihrer Arztpraxis beginnen. Sie kennen vielleicht Therapeuten, an die sie andere Patienten überwiesen haben, und sie haben möglicherweise Feedback zu ihnen erhalten. Wenn Sie einen Freund hatten, der sich einer Therapie unterzogen hat, bitten Sie ihn um eine Empfehlung. Die wichtige Sache mit der Therapie ist, dass, wenn Sie nach den ersten Sitzungen fühlen, dass Sie nicht mit dem Therapeuten gelieren, dann finden Sie einen anderen Therapeuten. Gib nicht auf!
Viele Versicherungsgesellschaften decken Psychotherapie ab. Wenn Sie eine Versicherung haben, dann wäre der beste Ort, um mit einem Telefonanruf zu Ihrem Versicherungsunternehmen zu beginnen, oder indem Sie online gehen und ihre Webseite durchforsten, um zugelassene Anbieter in Ihrer Nähe zu finden. Viele Male, Versicherungsgesellschaften legen Grenzen für die Anzahl der Besuche, die Sie einen Therapeuten sehen können, so ist dies wichtig, um herauszufinden. Wenn Sie keine Versicherung haben, können Sie sich erkundigen, ob der Therapieanbieter ein Sloading-Payment-System anbietet oder nicht. Bei diesen Arten von Zahlungsvereinbarungen werden Ihnen Ihre Einnahmen in Rechnung gestellt.
Major Depression ist eine schwierige Krankheit für andere zu konzipieren, vor allem, wenn sie es selbst nie erlebt haben. Unglücklicherweise erhält die Person, die an einer schweren depressiven Störung leidet, oft viele wohlmeinende, aber letztendlich nutzlose Ratschläge. Menschen mit schweren Depressionen haben wahrscheinlich schon alles gehört von "nur sich von den Bootstraps abholen? zu? Sie müssen nur etwas Spaß finden zu tun.? Es sollte daran erinnert werden, dass diese Kommentare in der Regel nicht aus einem Versuch von Familie oder Freunden gemacht werden, gemein zu sein. Vielmehr stellen sie Frustration von Ihren Lieben dar, die keine Ahnung haben, wie Sie helfen können.
Es gibt Selbsthilfegruppen für Familien und Freunde von Menschen mit Depressionen. Diese Gruppen bieten ihren Lieben Bildung, damit sie verstehen, dass Depression keine Wahl ist und nicht geschieht, weil die Person mit der Störung ein neues Hobby braucht. Menschen mit Depressionen können auch in Betracht ziehen, ihren Arzt zu bitten, ihren Angehörigen die Störung zu erklären.
Am Ende des Tages werden die Leute jedoch glauben, was sie glauben wollen. Daher sollten Menschen mit Depressionen erkennen, dass sie möglicherweise nicht in der Lage sind, einige Menschen in ihrem persönlichen Leben über die Art ihrer depressiven Störung aufzuklären.
Ja, Schlafstörungen treten bei depressiven Störungen auf. Manche Leute berichten, dass sie zu viel schlafen, während andere berichten, dass sie überhaupt nicht schlafen können. Schlafstörungen treten bei Depressionen häufig auf und werden wahrscheinlich zu den Schwerpunkten Ihres Arztes gehören.
Mit jedem Jahr wächst unser Verständnis für eine breite Palette von psychiatrischen Erkrankungen weiter - einschließlich Depressionen. Neue Antidepressiva werden weiterhin entwickelt. In jüngster Zeit hat das Aufkommen der transkraniellen Magnetstimulation (TMS) in Bezug auf seine Wirksamkeit bei der Behandlung von Depressionen eine gewisse Aufmerksamkeit erhalten. Es ist eine aufregende Zeit in der Psychiatrie, denn wir sind gespannt, welche neuen Entwicklungen in den nächsten Jahren stattfinden werden.
Ihr Neurologe ermutigt Sie wahrscheinlich dazu, die Zeit zu reduzieren, um Ihnen zu helfen, Energie zu sparen. Dies würde Ihnen mehr Energie für Heimaufgaben geben, als wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen und ins Bett fallen. Ich bin mir nicht sicher, was die zugrunde liegende neurologische Erkrankung ist, aber die Balance zwischen Arbeit und häuslichem Leben ist essentiell für Ihre körperliche und geistige Gesundheit.
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